dear diary

Erinnerungen...

Ich musste gerade wieder an alte Zeiten denken..

An Zeiten, wo wir 2 uns noch gut verstanden haben.. Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso du nicht mehr mit mir redest...  Ich wollte doch einfach nur mit Dir befreundet sein und Du meintest eigentlich, dass du das auch willst. Wieso hälst Du Dich nicht dran und tust so als hätte es mich NIE gegeben?

Ich versteh das alles nicht.. Bin ich Dir so egal? 

Okay, was passiert ist, war doof. Ich dachte das hatten wir geklärt..

Wir hatten doch so viel Spaß zusammen immer. Zählt das denn gar nicht? 

Ich vermiss Dich irgendwie.. Als Kumpel - nicht mehr und nicht weniger.. 

 Dich in der Schule zu sehen und zu wissen, dass es Dich eh nicht interessiert, ob ich da bin oder nicht macht mich immernoch traurig..

Wieso  verstehst Du das Alles nicht? Können wir nicht noch einmal über Alles reden? Ich wollte nie, dass es so endet.. 

 

Bitte. Red wieder mit mir. BITTE..

29.12.08 01:56


Hamburg.

Heute war ich in Hamburg. Wollte um 10.56 mit 2 Freunden hinfahren. Nein es waren 3. Der eine war aber noch nicht da. Und die andren beiden haben vergessen ne Karte zu kaufen und haben dann auch ncoh auf die 3.Person gewartet. Ich bin dann schon alleine nach Hamburg gefahren. Ich wollte mich um 12.15 mit Berry & co. treffen.

Um 12.40 schreibt Sie mir, dass die erst um 15 Uhr kommen -.-Ich hab dann Lukas, Jasmin und Nils am hauptbahnhof getroffen und bin mit denen in die Feldtraße Springerstiefel für Jasmin und Lukas kaufen gegangen.

Am Hauptbahnhof hab ich meinen Ex-Freund gesehen und dachte nur so wah ihgitt. xD Egal. Was solls. Ich rede nicht mit Ihm und eigentlich ist er mir auch egal . . .  Uneigentlich auch. xD 

Um 15 Uhr hab ich dann Floschi getroffen der auch mit Schlittschuhlaufen kam. Später kamen dann Berry und Co auch noch. Dann sind wir Planten und Bloomen Schlittschuhlaufen ;D

Das geile war. ich sag so zu Berry: Irgendwie sind hier voll schnuckel...(schuckelige Typen, wollt ich sagen)

Auf einmal läuft mir Sören über den Weg und ich brems so und fahr zu Ihm ich so hey SÖAN XD 

Gosh, hab ich den lange nicht mehr gesehen.. ICh hab mich voll gefreut ^^ Nunja. Bin dann ein Bisschen mit Ihm gefahren und so. ^^ War lustig..

Am Ende waren wir dann noch an der Alster nachdem Bärchen und so ja doch nicht mehr auf den Dom wollten. Alu war auch da. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen. Aber Ihm gings nich so gut, weil seine Freundin heute Schluss gemacht hat, nachdem die 10 Monate zusammen waren.. Ich hab ihn die ganze Zeit im Arm gehabt. Ich hab den noch nie so weinen gesehen..Nunja.. Am Ende war ich irgendwie auch mies drauf. Aber naja jetzt gehts wieder so einigermaßen.

Ich will nurnoch schlafen. Bin voll müde. Sie 8 Uhr wach. 

Haha. WUSAAAA <3 Mein Nikolausgeschenkt ist gekommen. Ein Shiftless Shirt. Von der Band von meinem besten Freund. tihi XD 

08.10.08 in Rahlstedt Konzert.

http://shiftless.de/ alle raufgehen xD

Naja. Gute Nacht. Ich Liebe Euch ♥

6.12.08 23:27


Hey..

Heute war Ich arbeiten und ehm...joa..danach war ich mit Mama Schuhe kaufen. Eine neue Hose hab ich auch noch bekommen. tihi ♥

Wurd auch mal wieder Zeit.. 

Morgen wieder arbeiten und danach so ca. um 19 Uhr Abends mit Familie zum Chinesen gehen. Bin ja Mal gespannt, wie das so wird. Meine Tante kommt auch mit. Mit ihrem neuen .. oô Naja Mal schaun. 

 Abends geh ich dann noch zu Bärchen Bissche, ja ich weiss eigentlich gar nicht, was wir machen. Mal sehen.

Liebe Grüße,Mimi.

4.12.08 17:40


Neuer Blog ♥

Ja ich hab mich Mal wieder dazu entschieden einen neuen Blog zu machen

Hab stundenlang nach einem Design gesucht. UND ich hab eins gefunden - Es ist toll. ♥

 Morgen um 13 Uhr all Britt gucken! Freunde von mir sitzen im Publikum. Erste Reihe. Eine rootharige und 1 blondine und noch n blonder Typ ;D Kann man nicht übersehen. ^^

Nunja.. Samstag wahrscheinlich Schlittschuhlaufen mit Berry, Thom, Daniel & so ♥ Das wird lustig.

Heute in der Schule "nur" 6 Std. gehabt,anstatt 8.. -.-

Praxisnote vom Besuch der Lehrerin im Kindergarten: 2,5

Bin ganz zufrieden damit.  Joa.. Nun noch 2 Tage arbeiten und dann wieder Wochenende.. ♥

Ich freu Mich drauf.

Ich lieb' Euch *kuszi*

Eure Mimi. 

3.12.08 21:14


Gratis bloggen bei
myblog.de