dear diary

Hamburg.

Heute war ich in Hamburg. Wollte um 10.56 mit 2 Freunden hinfahren. Nein es waren 3. Der eine war aber noch nicht da. Und die andren beiden haben vergessen ne Karte zu kaufen und haben dann auch ncoh auf die 3.Person gewartet. Ich bin dann schon alleine nach Hamburg gefahren. Ich wollte mich um 12.15 mit Berry & co. treffen.

Um 12.40 schreibt Sie mir, dass die erst um 15 Uhr kommen -.-Ich hab dann Lukas, Jasmin und Nils am hauptbahnhof getroffen und bin mit denen in die Feldtraße Springerstiefel für Jasmin und Lukas kaufen gegangen.

Am Hauptbahnhof hab ich meinen Ex-Freund gesehen und dachte nur so wah ihgitt. xD Egal. Was solls. Ich rede nicht mit Ihm und eigentlich ist er mir auch egal . . .  Uneigentlich auch. xD 

Um 15 Uhr hab ich dann Floschi getroffen der auch mit Schlittschuhlaufen kam. Später kamen dann Berry und Co auch noch. Dann sind wir Planten und Bloomen Schlittschuhlaufen ;D

Das geile war. ich sag so zu Berry: Irgendwie sind hier voll schnuckel...(schuckelige Typen, wollt ich sagen)

Auf einmal läuft mir Sören über den Weg und ich brems so und fahr zu Ihm ich so hey SÖAN XD 

Gosh, hab ich den lange nicht mehr gesehen.. ICh hab mich voll gefreut ^^ Nunja. Bin dann ein Bisschen mit Ihm gefahren und so. ^^ War lustig..

Am Ende waren wir dann noch an der Alster nachdem Bärchen und so ja doch nicht mehr auf den Dom wollten. Alu war auch da. Ich hab mich total gefreut ihn zu sehen. Aber Ihm gings nich so gut, weil seine Freundin heute Schluss gemacht hat, nachdem die 10 Monate zusammen waren.. Ich hab ihn die ganze Zeit im Arm gehabt. Ich hab den noch nie so weinen gesehen..Nunja.. Am Ende war ich irgendwie auch mies drauf. Aber naja jetzt gehts wieder so einigermaßen.

Ich will nurnoch schlafen. Bin voll müde. Sie 8 Uhr wach. 

Haha. WUSAAAA <3 Mein Nikolausgeschenkt ist gekommen. Ein Shiftless Shirt. Von der Band von meinem besten Freund. tihi XD 

08.10.08 in Rahlstedt Konzert.

http://shiftless.de/ alle raufgehen xD

Naja. Gute Nacht. Ich Liebe Euch ♥

6.12.08 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de