dear diary

Erinnerungen...

Ich musste gerade wieder an alte Zeiten denken..

An Zeiten, wo wir 2 uns noch gut verstanden haben.. Ich hab bis heute nicht verstanden, wieso du nicht mehr mit mir redest...  Ich wollte doch einfach nur mit Dir befreundet sein und Du meintest eigentlich, dass du das auch willst. Wieso hälst Du Dich nicht dran und tust so als hätte es mich NIE gegeben?

Ich versteh das alles nicht.. Bin ich Dir so egal? 

Okay, was passiert ist, war doof. Ich dachte das hatten wir geklärt..

Wir hatten doch so viel Spaß zusammen immer. Zählt das denn gar nicht? 

Ich vermiss Dich irgendwie.. Als Kumpel - nicht mehr und nicht weniger.. 

 Dich in der Schule zu sehen und zu wissen, dass es Dich eh nicht interessiert, ob ich da bin oder nicht macht mich immernoch traurig..

Wieso  verstehst Du das Alles nicht? Können wir nicht noch einmal über Alles reden? Ich wollte nie, dass es so endet.. 

 

Bitte. Red wieder mit mir. BITTE..

29.12.08 01:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de